Unsere Schulassistentin

Hallo, mein Name ist Christin Geister und ich arbeite als Schulassistentin an der 37. Grundschule.1982 erblickte ich das Licht der Welt. Meinen Weg zum Abitur unterbrach ich für ein Auslandsjahr in Amerika. Danach beendete ich mein Abitur und begann meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Ergotherapeutin, die ich 2006 sehr erfolgreich abschloss.Fast 20 Jahre arbeitete ich in verschiedenen Praxen in München und Dresden in den Bereichen Chirurgie/Orthopädie und verstärkt im Bereich der Pädiatrie. Vor allem waren Vorschul- und Grundschulkinder mit verschiedenen feinmotorischen, grobmotorischen, Konzentrations- und Wahrnehmungsproblematiken mein Schwerpunkt in der Therapie.Kinder zu unterstützen, ihnen Gehör zu schenken, für sie da zu sein, ihnen ihre Stärken aufzuzeigen und Lösungsansätze bei Problemen oder Schwierigkeiten zu erarbeiten, sind meine Stärken.In meiner Freizeit liebe ich es, Zeit mit meinem Mann und meinen zwei Kindern zu verbringen. Ebenso mag ich es, in meinem Garten zu arbeiten und an meiner Nähmaschine kreative Dinge entstehen zu lassen.Ich freue mich sehr, nun an der 37. Grundschule als helfende und unterstützende Hand tätig zu sein.

Christin Geister_edited.png

E-Mail:                     christin.geister@37gs.lernsax.de